Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könntest noch am MB sparen - eins mit H61/H67-Chipsatz würde ausreichen, die Übertaktensmöglichkeit kannst eh nicht nutzen, aber ev. die Grafikeigenschaften der CPU (falls die Grafikkarte mal kaputt gehen sollte)
Sonst ist die Zusammenstellung stimmig, ev. könnte man beim NT auch zu einem etwas größeren greifen - obwohl es auch ausreichend dimensioniert ist.
Sieht gut aus, allerdings reicht auch ein H67 Mainboard aus, da du einen Prozessor ohne k hast.... Außerdem kannst du mit dem H67 auch die interne graka vom I5 nutzen, sollte deine mal den geist aufgeben
@Pontiuspilatus und natürlich auch alle anderen:
Welches H67 Board kannst du denn Empfehlen? Ich habe jetzt auf die schnelle folgendes herrausgesucht: http://geizhals.at/deutschland/a616430.html (von MSI, passend zum Grafikkartenvorschlag von Don-Cuervo )
@Don-Cuervo
Hab in der Liste deinen Vorschlag übernommen.
Ok, vielen Dank für die Hilfe.
Die Bestellung ist nun raus - mit dem AsRock H67. Bei Alternate war es verfügbar.
Edit: Die Teile sind gestern gekommen und bisher läuft alles einwandfrei Denke am WE kann ich den PC dann übergeben. Danke nochmals für die Unterstützung.
Muss den Thread nochmal reaktivieren Eigentlich hatte ich vor die alten Gehäuselüfter (2x 120mm) von meinem Bruder im neuen PC weiterzuverwenden. Jetzt ist allerdings einer kaputt gegangen und der andere ist wohl auch kurz davor ...
Verbauen werde ich "be quiet! Silent Wings" da diese beim örtlichen PC Händler zu einem akzeptablen Preis vorrätig sind.
Nur konnte ich mich bisher noch nicht entscheiden welches Modell ich nehmen soll - die USC Variante oder die PWM's?
Auf dem Mainboard sind noch zweimal 3Pin und einmal 4Pin Anschlüssen für Gehäuselüfter frei.