Zusammenstellung meines Gaming PC's

@Basti: Stimmt, blöd von mir die Frage:D

@Aw Online: Hab mir das Gehäuse angeguckt und ich glaube ich bestell mir lieber das, danke das du es mir gezeigt hast :)

An alle:

Bin grad am überlegen ob ich stattdessen der AMD Radeon HD 7970 mir lieber eine GTX 670 kaufe, denn ich hab gesehen das die GTX der AMD bei Spielen wie Battlefield, Crysis oder Skyrim überlegen ist, genau bei den Spielen die ich am liebsten zocke. Meint ihr ich soll trotzdem eine AMD holen oder lieber eine GTX670? Welche Grafikkarte findet ihr besser?

Die hier (http://geizhals.de/774003) kostet ungefähr so viel wie meine AMD, hab aber auch noch diese (http://geizhals.de/846250), sowie diese (http://geizhals.at/de/776592) Version der GTX gefunden, mit 4 GB Grafikkartenspeicher.

Hier nochmal alle Ausführungen aufgelistet:
http://geizhals.de/774003
http://geizhals.de/846250
http://geizhals.at/de/776592

Lohnen sich denn 60 Euro Aufpreis?

Würde übrigens auf Full HD Auflösung zocken, spiele wie schon oben gesagt am liebsten Battlefield/Crysis/Skyrim

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die HD 7970GHz liegt auf Höhe der GTX 680 wenn nicht sogar leicht besser
 
Bitte kein Problem, gute Entscheidung.
Es ist wirklich ein super Gehäuse.

Gruß Aw Online
 
Grad was bemerkt, bei den Benchmarks sehe ich eine HD 7970 3072M und eine HD 7970 3072M Catalyst 12.11

Warum ist die Catalyst besser? Ist die OC? Und wie teuer ist die? Hat vlt. jmd ein Link von der Grafikkarte bei geizhals ?
 
Catalyst ist nur ein Treiber und wahrscheinlich dort im Benchmark der neuere.
 
Da mein letzter Post mehr als 24h her ist und so das Thema wieder gepusht wird ist hoffentlich ein Doppelpost nicht so schlimm

Nun:

Ich hab gerade gesehen das der händler "degito" fast alle Teile sehr billig anbietet, mein PC kostet jetzt nurnoch 890 Euro statt die ehemaligen 1000. Soll ich jetzt zuschlagen oder lieber warten?
 
woher sollen wir das wissen?
wenn du den PC jetzt willst, dann kauf jetzt. wenn nicht, kannst du ja auch warten wobei die meisten Preise nicht sinken werden.

ich kannte degito bis gerade eben nicht, muss aber sagen, dass die mit Hardwareversand sich den Titel "schrottigster Web-Shop" teilen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist eigentlich keine SSD in deiner Konfig dabei?
Macht schon Sinn wenn nur Windows drauf installiert ist - schnellere Boot und Ladezeiten!
 
Die hab ich auch und ist super! :)
 
nur minimal. ist eh nicht wichtig, ob die CPU nun 60 oder 65 Grad warm wird ist völlig wurst. bei der GPU genauso und festplatten werden eh nicht mehr großartig warm.
 
Zurück
Oben