Mobile

Zusammenstellung O.K.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mc Tuck

Lt. Junior Grade
Hiho,

habe mir einen neuen PC geleistet - soll als Office-PC dienen.

Wie findet Ihr meine Teile:

AMD Athlon II X2 250 Box, Sockel AM3
4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum Low-Voltage CL7
ASUS M4A88TD-V EVO/USB3, AM3, ATX
Samsung EcoGreen SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD503HI)
LG GH22NS50 bare schwarz
Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/black, ohne Netzteil
Corsair Builder Series CX430, 430 Watt

Wenn du die Teile schon hast, kann man eh nicht mehr helfen ^^

Sieht aber gut für den Zweck aus.

Sehr sinnfreier Thread.

Das P/L-Verhältnis größere Festplatten ist besser. Je nachdem, ob du den zusätzlichen Platz brauchst bietet es sich daher an eine größere HD zu nehmen...
Beim Board hätte man meiner Meinung nach auch sparen können. Da gibt es günstigere, welche auch gut sind.

°greetz° Marcel

wenn die OCZ ausnahmsweise ok sind und nicht über 50 EUR gekostet haben, dann ok. Mehr als 40 EUR muss man für 4GB mometan nicht ausgeben.

Als NT hätte ein gutes 300-350W für ca. 30 Eur vollkommen gereicht. Da hättest du sogar noch Reserven für eine mittelstarke Graka gehabt.

Das Board ist gut, aber als reinen Office-PC hätte es auch eines für 40 bis 50 EUR getan. z.B. das Asus M4A78LT-M. Kann ich sehr empfehlen.

@ Vanilla2001: Da das Thema hier Zusammenstellungen und nicht Kaufberatung ist, habe ich mir erlaubt diese Frage zu meiner bereits vorhandenen Hardware zu stellen. Bitte entschuldige!

@ all: Danke für die bisherigen Antworten. Werde mir die von Euch geposteten Alternativen trotzdem mal anschauen - man lernt ja nie aus :D

hast du toll gemacht. oder was sollen wir jetzt noch sagen? n vernünftiger 300 w netzteil wäre sinnvoller gewesen.

Man lässt sich erst beraten und kauft dann. Was soll der Thread? Baust du jetzt alles wieder auseinander, wenn dir gesagt wird, die Teile sind Mist?

Schau in die FAQ, wenn du dich bereits daran gehalten hast, gehört der Thread geschlossen!

Was hast du denn erwartet? Einen Schulterklopfer? Oder eine Antwort mit der du im Anschluss selbst unzufrieden bist und dich ärgerst nicht vorher gefragt zu haben!?

Wenn die Teile bereits gekauft sind, ist die Frage doch etwas spät. Aber vielleicht hast du wirklich ein "Glückwunsch, du hast Komponenten gekauft" erwartet.... Das schaffen täglich 10.000 andere Leute still und heimlich.

Wie bereits gesagt - Sinnfreier Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben