Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusammenstellung überprüfen, bitte um Empfehlungen
Okay, dann kaufe ich mir lieber eine neue für den Preis. Welche 270X hat ein besonders gutes Preis/Leistungsverhältnis? Die hier genannte Sapphire 270X Dual Aktiv war bis jetzt mein Favorit. Die Toxic OC sieht ziemlich lang aus...
Die Toxic ist lauter als die Dual-X weswegen ich davon sogar abrate.
Bei der R9 270X gibt es drei gute Karten die alle ziemlich gleichteuer sind, Sapphire R9 270X Dual-X, Powercolor R9 270X PCS+, MSI R9 270X Gaming.
Okay, diese 3 sind also alle gut. Mal gucken, ob es dazu sogar noch ein Game dazu gibt. Vielleicht kommt so eine Aktion ja noch
EDIT: Ja, preislich bewegen die sich zwischen 162 und 170 Euro.
EDIT 2: Habe gerade gesehen, dass man bei der 2048MB Asus Radeon R9 270X DirectCU II TOP Aktiv PCIe 3.0 x16 sogar Battlefield 4 dazu bekommt. Kosten tut sie 173 Euro. Wie sieht es denn mit dieser aus?
Alles klar, falls es zu der Mitte/Ende Mai noch B4 dazu gibt, nehme ich wohl diese, sonst die von Sapphire. Ich melde mich eventuell schon früher... muss nun Ende April erstmal umziehen :-D
Gibt es im Mai schon die neuen Prozessormodelle? Wenn ja, was verändert sich dadurch (Preis/Leistung/Verfügbarkeit...)?
Ja, ab Mai soll es neue CPUs geben, allerdigns wird sich da nicht viel ändern denn der Preis soll für die Nachfolgemodelle gleich bleiben und die Leistung sollte so wie es jetzt aussieht 3-4% höher sein, also nichts großartiges.
Melde dich dann nochmal am besten so 2-3 Tage vor dem geplanten Kauf hier im Thread.
Wie sieht es aus mit einem neuen Kühler für den i5? Ist der unbedingt notwendig und was sind die Vorteile? Welcher wäre in meinem Fall dann empfehlenswert?
Mit bereits leise gewählter Graka würde ich im GamerPC, bei der die CPU bei anspruchsvolleren Games auch mal länger unter hoher Last steht, würde ich mir einen Kühler verbauen, sofern das Budget dazu vorhanden ist, angefangen beim...
- Alpenföhn Sella
- True Spirit 90 M
- True Sprit 120 M
- Alpenföhn Gross-Clockner Rev. C
primär tiefere CPU-Temp, sekundar mit massigeren Kühlern und 120/140mm-Lüfter auf jeden Fall auch leiser.
Zum Hintergrund: da meine Kupplung sich verabschiedet hat, muss der PC nun nochmal etwas warten. Deswegen fragte ich, ob da noch etwas neues an i5-Modellen kommt innerhalb der nächsten 1,5 Monate.