Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sabr schrieb:
Kurz und knapp Özil war der mit den meistens Assist in der spanische Liga in einer Saison. Mehr als Iniesta und Co.
Und jetzt kommst du und erzählt, dass er nur kann, wenn das Spiel ohnehin schon gut läuft?

Ich finde es extrem schwierig Özil zu beurteilen. Was du da ansprichst ist aber kein Widerspruch, in der Spanischen Liga läuft es für Real in fast jedem Spiel eh gut weil die Gegner abgesehen von Barca und ab und an mal Atletico eh hoffnungslos unterlegen sind.
Die Kritiker berufen sich ja dann auch gerade auf die großen Spiele, Real vs Barca, Real vs Bayern usw und da denke muss ich vom Gefühl her dann eher zustimmen dass Özil wenns eng wird und der Gegner auf Augenhöhe ist nicht so auffällig spielt - gegenbeispiel wäre zb Schweini der nicht immer der große Zauberer ist aber in nem Spiel wie dem WM Finale ist er dann oft einer der herausragenden Akteure.

Özil wird natürlich auch sehr hart beurteilt gerade weil er so ein Talent hat und viele dann eben noch mehr von ihm erwarten.
Ich bin da immer hin und her gerissen...
 
Ich glaube nicht, dass Reus nach München geht - wenn er geht dann ins Ausland

Wie auch immer, aber er wird gehen! Für mich sondiert er im Moment in aller Ruhe und entscheidet dann im Frühjahr, wer die Austiegsklausel ziehen darf. Der BVB kann ihm das Geld nicht bezahlen, weil sie sich sonst ihre Gehaltsstruktur derartig zerschiessen.....
 
Wie auch immer, aber er wird gehen! Für mich sondiert er im Moment in aller Ruhe und entscheidet dann im Frühjahr, wer die Austiegsklausel ziehen darf.

Wenn ich Spieler vom BVB wäre und ein solches Talent hätte würde ich mir auch zweimal überlegen zu bleiben wenn ich sehe was im Augenblick abgeht

Der BVB kann ihm das Geld nicht bezahlen, weil sie sich sonst ihre Gehaltsstruktur derartig zerschiessen.....

Ach was der BVB hat bis jetzt eigentlich einen Kader der für die Qualität eigentlich wenig verdient, wenn man überlegt das man Reus ca. 7 Millionen anbieten könnte wäre das schon nen stattliches Gehalt, man darf meiner Meinung nach nicht vergessen das auch ein FC Bayern bestimmt nicht bereit ist seinen nächste 10 Millionen Plus Mann einzustellen auf einer Position wo man mit Ribery einen Spieler hat der auch sehr viel Geld verdient, wenn es ihm um Geld gehen würde, würde er einfach nach England wechseln da kann nicht mal Bayern mithalten, da bekommt der Tabellenletzte mehr Geld ausgeschenkt als der Bundesliga-Meister.

Ich denke wenn Reus wechselt dann wegen Sportlichen Perspektiven und da kommen halt atm nicht viele in Betracht, Bayern wäre ne Option, Barca hat auf Links Neymar, Real ist auf Links mit Ronaldo besetzt, Manchester City hat Nasri, Manchester United und Chelsea haben ein Überangebot von Mittelfeldspielern und alles andere wäre meiner Meinung nach nicht der Rede wert.

Generell ist das Thema Reus eh nur noch ermüdend Bayern gibt jede Woche nen Kommentar ab, Dortmund muss natürlich jedes mal darauf reagieren anstatt einfach mal den Mund zu halten und sich auf den eigenen Scheiß zu konzentrieren, alles wird hochgebauscht und am Ende kommt nix bei rum.

Dieser Persönliche Kleinkrieg zwischen Rummenigge und Watzke geht einem eh nur noch aufn Sack

Und jetzt gucken wir mal wie sich die deutschen Mannschaften schlagen heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass 5:0 in Rom... Was ist denn los! :D Aber auch Donezk führt schon 5:0. Echt torreicher Spieltag, schon nach der ersten Hälfte.

Highlight ist der 11Freude Ticker:
Es steht 5:0 für den FC Bayern. Wir schreiben das Jahr 2014. Ganz Rom ist von den Bayern besetzt. Ganz Rom? Ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand Weißrussland den CL Startplatz wegnehmen? Ist ja nicht mehr feierlich, wie die sich immer abschießen lassen. Das hat mit Champions League nichts zu tun.
 
Also der höchste Sieg in der CL war bisher das 8:0 von Liverpool gegen Besiktas, das ist doch machbar. ;)
 
Kann mal jemand Weißrussland den CL Startplatz wegnehmen? Ist ja nicht mehr feierlich, wie die sich immer abschießen lassen
Bayern hat schonmal seine Probleme gehabt gegen die :D

Hab mir auch schon gedacht, in Bremen hoffen sie jetzt das noch mehr Tore fallen, damit se nicht mehr so dumm da stehen. Aber jetzt hat Rom schon 2 mal aufs Tor geschossen, das ist schonmal besser als Bremen :D


2011/12 hat Bayern mal 7:0 gg Basel gewonnen. Also noch kein Rekord. Ausser Manuel Neuer im Minuten ohne Gegentor
 
Das Gegentor kam mit Ansage. Wie mich diese Larifari-Einstellung in der zweiten Halbzeit ankotzt... -.- Es ist ja verständlich, dass man Kräfte schonen möchte und kein Offensiv-Feuerwerk vom Stapel lässt, aber zumindest die Kontrolle über das Spiel sollte man behalten können. Das war bis hierhin GAR NICHTS in der zweiten Halbzeit. :mad:
 
Fun Fact am Rande: Bayerns U19 steht in der Youth League mit 0 Punkten da.
 
So 'ne verrückte Konferenz wie heute hab ich ja selten erlebt! Weiß jemand wie viele Rekorde da insgesamt gebrochen wurden? :p
 
Das war bis hierhin GAR NICHTS in der zweiten Halbzeit.
Naja ncoh 2 draufzulegen reicht ja.

Schalke hat sich so gerade eben nochmal gerettet. Aber 3:1 geführt, dazu 2/3 des Spiels mit einem Mann mehr und dann brauchts nen Elfer in der Nachspielzeit zum 4:3 um doch noch zu gewinnen... aus der 5-Jahres-Wertung Sicht aber wichtig, somit sind die Chancen gestiegen, Gruppenzweiter zu werden.

So und jetzt auf SF2 in Ruhe die 10000 Tore angucken :D
 
In 3 Spielen schießt heute eine Mannschaft mehr als 6 Tore... WTF?! Insgesamt sind 40 Tore heute gefallen! Und es ist erst der halbe Spieltag rum. Krass, das klingt auf jeden Fall rekordverdächtig.
Schalke macht es mal wieder spannend und gewinnt mit 4:3, was für eine Dramatik, Handelfmeter (obwohls wohl keiner war? Hab nur Sport1 gehört)
 
Schade das Ronaldo der verdammte alien so ein lauf hat, der ballon dor ware dann vermutlich zu robben gegangen 😭
 
S04 rettet sich mit einem Handelfmeter, der keiner war. Das war nur das Gesicht.
Nunja, die Konferenz hat auf jeden Fall Freude gemacht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben