Suche nach dem hässlichsten Gehäuse der Welt

Oh, dieser Nvidia-Style, einfach schlimm. :evillol:
 
Haudrauff schrieb:

Hey, was macht mein Gehäuse hier in der Auflistung?

Ich habs aber rein Blau/UV beleuchtet, so bunt hab ichs dann doch nicht getrieben ;-)

Haudrauff schrieb:
(Auf jedenfall war dieser Kasten eine gute Fliegenfalle)

Uh... erinner mich blos nicht daran. Vor allem die UV KKs sind perfekte Fliegenfänger...


Aber um auch mal was beizutragen: https://www.cyberpowersystem.co.uk/forum/forum_posts.asp?TID=7774

Einfach auch weils ne extrem schlechte Kopie vom Original Level 10 ist.
 
CHyGCS0.jpg

GDIW0MG.jpg

GJ8mUDN.jpg

SE1UE3N.jpg

ArNTTXJ.jpg

KR3Ojr2.jpg

nKvcLEL.jpg

5rQw84M.gif

C1THp9M.jpg

nhoUXXg.jpg

WC2q0SB.jpg

p7e5X38.jpg

18KyUK7.png



Und der Gewinner:

oNdNKIx.jpg


G4sbTwd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber etwas, wo man erkennt das man es wenigstens versucht hat und keinen möchtegern Papierkorb :-D
 
Ich finde die Technik dahinter interessant. So viel Wärme in so einem kleinen Gehäuse halbwegs leise abzuführen ist bemerkenswert. Und eigentlich finde ich es ganz schick. Dabei bin ich nicht mal Apple- Fan...
 
Das die Technik der Wahnsinn ist, ist wohl nicht der Rede wert.
Aber ein Computergehäuse in der Form eines Mülleimers zu vermarkten...
Das hat schon was :-D
Jedenfalls finde ich es nichtmal wenigstens unauffaellig, denn sobald da jemand Müll reinwirft.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich habe schon viele Jugenstilgebäude gesehen, die sehr schön sind. Das Gehäuse im selbigen Stil ist jedoch einfach hässlich. Das sieht eher aus, als sei ein Alien um ein Jugenstilgehäuse mutiert.
 
Aaaargh! Meine Augen!

Wie kann ich diese Dinger - Gehäuse will ich so etwas nicht nennen - nur ungesehen machen? ;)
 
Ich glaube der "Aerocool XPredator Cube" übertrifft alles bisherige ;)

1-1080.3615540046.jpg


4-1080.3132779811.jpg






Hier im Vergleich der nicht so plattgwalzte große Bruder (Habe ich selber):

x3_w_photo-b1.jpg
 
Ich bezweifel, dass das jemals zur Wahl des hässlichsten Gehäuses der Welt zugelassen wird.
 
Zurück
Oben