Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Und wieder ein Pünktchen für unseren 8. Platz!
Jetzt bitte noch City raus und gut is für heute!

Glückwunsch nach München!
 
Erste Halbzeit bei Bayern sehr von der Taktik geprägt und entsprechend wenig los auf beiden Seiten. Zweite Hälfte ging dann an Bayern und damit auch verdient weiter.
Sehr geil, dass Kimmich das entscheidende Tor gemacht hat :D
 
Wenn jetzt Real auch noch City rausschmeißt dann nur noch ein Oil Club im Rennen und das wäre auch richtig gut für die Bundesliga mit der Platz 5 CL Chance.

Warte noch auf die xG Werte ob Bayern auch verdient weiter gekommen ist, vorher kann Ich mir keine Meinung bilden.

Tuchliban gegen Terrorterzic im Finale wäre auch was.
 
Nochmal Dortmund vs. München im Finale... Wieder Wembley... Wie 2013... Hätte was. Mal sehen ob Paris und Madrid - oder City - da noch was gegen haben.
 
Ich hatte in beiden Spielen nie das Gefühl, dass Arsenal da wirklich weiterkommt, trotz 1 Mrd Kader.
So richtig zwingend war das nicht, aber eben auch keine Klatschen mehr wie früher.
 
Wir sind zwar nicht bei "Wünsch Dir was," aber ein Finale BVB gegen Bayern hätte schon was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Mir egal, solange vorher die CL Quali klar ist für nächste Saison 😁

Aber gut, wenn beide ins Finale kommen, sollte ja #5 Safe sein.
 
Froki schrieb:
Wir sind zwar nicht bei "Wünsch Dir was," aber ein Finale BVB gegen Bayern hätte schon was.
Es ist ja nicht unmöglich ;)
Das Finale würde ich auch feiern. Für möglichst viele Startplätze für die Bundesliga wäre ein CL-Sieg von Dortmund die beste Variante, meine ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainLuftikus
Ja, 6 Startplätze, da spielt die Puppenkiste dann CL und @Banger freut sich :smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta und Banger
Thane schrieb:
Für möglichst viele Startplätze für die Bundesliga wäre ein CL-Sieg von Dortmund die beste Variante, meine ich.

Einmal ein Brief an die Säbener Straße, mal gucken was die davon halten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thane
Ich freue mich auf das CL - Finale BVB - Bayern :D
 
Ich hab 1:0 Bayern und Real nach Elfmeterschießen getippt, wo ist mein Gewinn 😄

Jaaaa geht doch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta
GEIL GEIL GEIL, der Ölklub ist auch raus, Deutschlands Chancen auf einen Platz 5 CL Teilnehmer werden immer besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Auf die beiden Halbfinalspiele freue ich mich schon jetzt.

Bayern schlägt Real und der BVB PSG.
 
Wenn morgen erwartungsgemäß Pool und West Ham stiften gehen sollte das doch in trockenen Tüchern sein.

Die englische Presse wird schon mal die Messer wetzen....!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magellan und Benj
Hätte so ne Leistung echt nicht erwartet: Einfach mal konsequent wegverteidigt, kaum etwas zugelassen und vor allem zu 0 gespielt. Laimer war eigentlich die größere Gefahr als Arsenal. In der zweiten Hälfte wurde Arsenal dann völlig kaltgestellt und das Tor absolut verdient.

Hatte allerdings heute auch in der Kantine einen Glückskeks, in dem stand "Es wartet eine freudige Überaschung auf Sie." Der hat es wohl rausgeholt.
 
Zurück
Oben