Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu müsste Götze doch irgendeinen Antrieb haben zu wechseln. Jogi stellt ihn auch auf wenn er 3 Jahre nicht spielt + der Kerl macht dann eh wieder nen wichtiges Tor.
 
Jo und bei Bayern hat er im Saisonendspurt letztes Jahr auch geschwächelt - aber es gab auch genug gute Phasen (in denen er auch viel bei uns gespielt hat) die dann von Verletzungen beendet wurden. Entsprechend falsch ist es eben nur auf einen winzigen Ausschnitt zu sehen und damit dann ein schwarzgemaltes Pauschalurteil zu fällen.

Wenn ich die ganzen Aspekte zusammen nehme, sein Alter, gute wie schlechte Phasen, die vielen Verletzungen und die extreme Konkurrenz durch die er praktisch nie seine eigentlich beste Position spielen kann (dass er mit Anfang 20 nicht einfach mal Özil,Kroos,Müller... verdrängt ist logisch) dann sehe ich die letzten Jahre weder schwarz noch weiß, durch die Verletzungen aber halt sehr unglücklich.

edit: Wenn er dann das entscheidende Tor im EM Finale macht darf Jogi das gerne tun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
liverpool oh mann oh mann. was der benteke da verballert hat und warum klopp da coutinho runternimmt anstatt den chancentod...
 
Oh je jetzt gehts gleich wieder los mit dem Robben :D
Er fällt wieder komisch und bissel theatralisch aber in meinen Augen gabs auch eine Berührung/Foul.
Er hats halt dankend angenommen (wie es jeder andere auch machen würde).
 
Oh man, ich kann den Typen nicht mehr ab.
So ein genialer Spieler, aber sobald der den Strafraum betritt ...

ausrutscheni2ub0.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Gott, dass die Robbenflugshow nicht belohnt wurde.
Ganz schwacher Elfmeter von Müller.

Bayern führt absolut unverdient, Bochum hatte die deutlich besseren Chancen.
Vielleicht geht ja noch was.
 
Tja der Robben, Gegner am Auge verletzen und Elfmeter sowie Rote "erzwungen", wenn Karma existiert wird es mal wieder Zeit für ne Verletzung, hoffen wir mal nicht

Aber jetzt mal Butter bei die Fische, wenn die Situation so auf der anderen Seite passiert wäre, würde es die gleiche Reaktion vom Schiri geben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Robben ist eine richtige Drecksau.
Dem einen piekst er ein Auge aus, beim nächsten verhedert er sich sehr, sehr dankbar in den beinen, spannt die Brust an, reißt die arme hoch, Bauchlandung, ROT, Elfer.
Ein Foul welches man einem Hummels,Boateng, Badstuber...durchgehen hätte lassen. Bei Bochum muss das "unbeholfenheit" sein und schon gibts die Doppeltbestrafung.
 
Ohje jetzt geht das "gebashe" wieder los...3.2.1 :D

Btt:
Bayern seit der Winterpause noch nicht richtig im Lauf aber wird von Spiel zu spiel langsam besser. Bochum wie immer ein unangenehmer Gegner die das bisher sehr gut machen. Die eine Chance der Bayern wurde direkt genutzt und verwandelt.

Die rote war völlig überflüssig und von Müller habe ich noch nie einen so schlecht getretenen Elfmeter gesehen. Finde das Spiel aber deutlich interessanter als das gestrige. Freue mich auf Halbzeit zwei ;)
 
Andere Schiedsrichter nennen sowas einen normalen Zweikampf.
Oder schrecken bei einem solchen 50/50 Foul zurück vor der Doppelbestrafung.
Ich hasse diese Freiheiten im Fußball, da weiß man nie woran man ist.
 
@KTelwood

Das der Schiedsrichter die Regel richtig auslegt und hart bestraft ist für meinen Teil in Ordnung, aber dann darf auch ein Robben nicht ohne Bestrafung wegkommen wenn er einen Gegner verletzt, grade an so einer empfindlichen Stelle wie den Augen
 
jemand gerade nen vod zu der szene mit robbens "einfingern"? ganz klar kein elfmeter, lieber herr scholl, wären sie früher so gefallen wären sie ausgelacht worden.
 
???Normalerweise schaut Müller den Torwart aus und schießt dann flach ins leere Eck.
So wie heute schießt er doch eher selten.
 
Auch wenn ich nicht schaue, aber für Bochum das Spiel des Jahres, hätten sie nicht so doofes Pech und würden das Ding gewinnen.

Heidenheim gegen Herthi mit "unter 3 Toren" klappte also nicht. Zum Glück tippe ich nicht mehr. :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben