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Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

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Mein Gott,

Lasst die doch mal das Spiel entwickeln.
Lächerlich in einer Pre-Alpha sich über eine nicht optimierte Engine zu beschweren
 
Wie schon erwähnt macht es zum aktuellen Zeitpunkt aktuell überhaupt keinen Sinn. Erst wenn der Engine-Umbau als Grundgerüst steht, dann kann man sich Gedanken zur Optimierung machen. Aktuell werden einfach alle Objekte die als Dekoration auf X Metern ausgeblendet, Objekte auf Y Metern, und auf Z Metern werden die Details runtergefahren. Mehr ist aktuell einfach nicht möglich. Deshalb sind man auch kaum einen Unterschied zwischen Hoch und Sehr Hoch.
 
Moinsen Zusammen,

ich fieber schon meinem Sommerurlaub entgegen (3 Wochen Ostsee im Strandkorb), aber der aktuelle 10 for the designer ist für mich der interessanteste Post der letzten Monate um ein Gefühl für das Gameplay im PU zu bekommen!

http://www.starcitizenbase.de/1132-10-fragen-an-die-designer-episode-5.html

Besonders interessant finde ich die Länge des Zeitraums in Hinblick auf die Reparaturen.
Das hat einen sehr großen Einfluss auf das gesamte Gameplay!

Interessant ist auch der Support, also wenn eine Crucable für eine Conni und mindestens 3 für eine Bengal gebraucht werden, ist das kein Kinderspiel. Hier brauchst du wirklich guten Support Richtung Escort und Überwachung.

Auch in Hinblick auf die Scantechnik zum Erkennen von Angreifern ist sehr gut.
Hier wird man sich 3 mal überlegen, irgendjemanden anzugreifen.
Wobei wir da auch interessante Taktiken fahren können.
Z.B. meine Tali im design "abwracken" aber mit high end Military Equipment und schön die Lutscher anlocken :)


Und es wird viel weniger "RL" Dogfights im PU geben wie wir denken.
Die Leute werden sich 3 mal überlegen, ob Sie jemanden angreifen und vielleicht ein paar Tage auf sein Schiff wegen Reparaturen zu verzichten. Und dann kommt wieder der "Linienverkehr" ins Spiel. Hier werden also doch jede Menge User das System nutzen müssen, um nicht 1 ganzen Tag oder mehr auf die Reparatur zu warten sondern vielleicht während der Zeit bei einer FPS-Mission oder als Navigator/Geschützturmbediener irgendwo anzuheuern.

SC wird sich langsam drehen. ganz langsam :) Und das finde ich gut!
Kurz: Meine Motivation ist zurück! Ich glaube das wird ein ganz großer Wurf und nicht wirklich mit bisherigen Simulationen oder ähnlichen Spielen vergleichbar.
 
Ben zur Schiffspriorität:
[...] the priorities are: Squadron 42 ships, then AC1.0 ships (Herald, Merlin, Scythe) and then AC2.0 ships (multicrew ships.)
... und zum Starliner:
[...]Would we sell more Starliners for $200 or $100? Absolutely! But it wouldn't be the ship we needed for the game.

Developing the Starliner let us chart through a new, unique in-game career, it lets us build an important part of the world... and it gives us an important asset for the PU. We figured the majority of people wouldn't want to fly the thing, but you're certainly going to need it in the game. A ship like the Starliner generates dozens of extra mission possibilities for the PU, it gives us a tool to build locations (like spaceports!) around, it adds a sense of constant movement... and it solves some very important problems (like how you get back to your Hangar if you're separated from your ship, or whether or not it's possible to be separated from your ship in the first place!)
 
Das interessanteste an der StarLiner ist für mich, dass man für sie Escorte fliegen kann.
 
So um mal eine Erwartungen ins unermessliche zu schrauben, behaupte ich einfach mal das FPS, AC 2.0 und Social Modul am 07.08.2015 releast werden. :D :D :D
 
So um mal eine Erwartungen ins unermessliche zu schrauben, behaupte ich einfach mal das FPS, AC 2.0 und Social Modul am 07.08.2016 releast werden.:D:D:D
Fix it for you. ;)

Scherz, von mir aus kann das Social Modul vor dem FPS Modul kommen. Achja, AC 2.0 nicht zu vergessen. Der FPS Part interessiert mich eigentlich überhaupt nicht.
 
Von mir aus können sie bis zum September warten. Aktuell ist eh zum warm zum zocken und dazu bin ich gerade am Bachelor-Arbeit schreiben, da hab ich eh keine Zeit.
 
Ich liege noch mindestens 8 Wochen ,bei so einem schönen Wetter, im Bett und kann/darf mich nicht bewegen. Also wäre ein Release jetzt nicht schlecht :p
 
Was hast du den gemacht, wenn man fragen darf?

@Gun:

So klingt das wirklich toll! Würde mir auch gefallen wenn man nicht die ganze Zeit kämpfen muss.
 
Beim Skateboard fahren die Hüfte etwas angebrochen/angerissen. ^^ Dummheit muss bestraft werden. Also 8 Wochen habe ich noch absolute Bettruhe und danach gehts dann wieder langsam los.
 
@trane87:

Klingt schmerzhaft. Gute Besserung!
 
Hört sich schlimmer an als es ist! Erst wenn es schlimmer werden sollte, dann wird's schmerzhaft. Ich halte ja zum Glück die Bettruhe ein.

Danke :)
 
Nilson schrieb:
Von mir aus können sie bis zum September warten. Aktuell ist eh zum warm zum zocken und dazu bin ich gerade am Bachelor-Arbeit schreiben, da hab ich eh keine Zeit.
32,4°C Im Wintergarten, 20,4°C neben dem PC :D Regelmässig abwechseln ist die Lösung....
Aber ja die Arbeit... die muss auch noch erledigt werden. Bis August.

trane87 schrieb:
Ich liege noch mindestens 8 Wochen ,bei so einem schönen Wetter, im Bett und kann/darf mich nicht bewegen. Also wäre ein Release jetzt nicht schlecht :p
Dachterasse?
Oder passt das Bett nicht in den Fahrstuhl? xD
 
Geil die erste deutsche Comic Con findet nächstes Jahr statt!

http://www.comiccon.de/de/

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