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Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

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Nightspider schrieb:
Geil die erste deutsche Comic Con findet nächstes Jahr statt!

http://www.comiccon.de/de/

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Als Erlanger lässt mich das noch ein bisschen kalt ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Comic-Salon_Erlangen

Aber gut, die Stargäste und die, die noch bekanntgegeben werden, sind schon interessant.
 
Nö, ist genau richtig. Muss ja nicht immer alles in Köln oder so sein... ;) (ich brauche nach Stuttgart etwa eine Stunde. :))
 
Egal wenn der sprit umsonst ;)
 
Hmm.. r/starcitizen ist wie viele andere Reddit Subs down.... bei der Wahl zwischen offiziellem Forum und keinen News entscheide ich mich glaube ich für letzteres.... aber es ist ja nicht so, dass allzu viel passieren wird heute durch den Feiertag in den USA... auch wenn heute der Monthly Report, FPS-Update und Teil 2 vom Gebesis Q&A rauskommen.... -.-
 
Die News kannste ja direkt aufmCommlink einsehen. Ganz ohne Forum.
 
Joa das ist klar.. aber meist durchstöber ich die Threads dazu und schaue erstmal ob denn überhaupt was interessantes dadrin steht... gerade bei dem Roman Monthly Report :D
 
Bei Reddit "streiken" die Subforen, weil irgendwer gekündigt wurde! ^^
 
Ich hab ja selbst auch eine Idee für einen Fantrailer.... muss mal schauen ob ich mich in ein Videoediting Programm einarbeiten kann... wobei ich noch überlege ob ich nicht bis zum S42 Launch warten sollte da es dannsicher besseres Material gibt.
 
Ach, was haltet ihr eigentlich von den geplanten "Boost" Änderungen? Rein von der Erklärung finde ich das aktuelle System besser... aber mal sehen wie das neue System letztendlich wird und ob es überhaupt ins Spiel schafft.

Für Leute die nicht wissen was ich meine ein Zitat aus ATV 51:

"One piece of feedback has been the boost feature. Lots of player feedback has shown that boost is being overused. it’s been tweaked and balanced. Limited to 5-10 boosts a minute, recenters the game around piloting with normal thrusters again."

Ich empfinde das etwas zu engstirnig von der Community. Letztendlich wissen wir nur wie das aktuelle System in AC funktioniert und nicht im PU.
 
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Ach ich finde das schon okay. Genauso wie z.Bsp. das Verringern der Leistung des Gegenschubs was das Bremsen verlangsamt, was ja auch gesagt wurde.

Sollen die mal machen und etwas rumexperimentieren - dafür ist der AC ja da.
 
Star Marine Status Update - >hier<

Monthly Report - >hier<

Das Frankfurter Studio scheint hier am interessantesten.

Zitat:"In June, Frankfurt Engineering deployed to the main codebase some major items that were planned for this month. As mentioned in the last monthly report, the Large World (moving the codebase to 64 bit coordinates), Camera Relative (rendering coordinates relative to the camera thus allowing galaxy size rendering without loss of precision), Zone system (the new Star Citizen spatial partitioning scheme, replacing Cryengine Octree) were close to hit the Star Citizen code mainline and have now been deployed, and will find their way into the various Star Citizen game modules soon."
 
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In Frankfurt werden die wichtigstens Dinge für SC gemacht. :-D EDIT: Na toll, zu spät.
[...] the Large World (moving the codebase to 64 bit coordinates), Camera Relative (rendering coordinates relative to the camera thus allowing galaxy size rendering without loss of precision), Zone system (the new Star Citizen spatial partitioning scheme, replacing Cryengine Octree) were close to hit the Star Citizen code mainline and have now been deployed

Gegen Crytek austeilen ist wichtig!!
the multi-crew development process exposed a few bugs and incorrect functionalities that have been living in the CryEngine codebase for years …

Sie haben "relevante Teile" der CE 3.7 jetzt integriert. Mal schauen, ob CIG von der 3.8 auch noch etwas übernimmt. OGL/Linuxsupport wäre super.

Schöner Satz von Moon Collider:
It’s a well known saying that no plan survives contact with the enemy, and I think an equally valid saying would be no tool survives contact with the designers!
 
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Sollte das nicht eine alte stillgelegte Fabrik oder so sein?
 
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