News : Neue Mäuse von Logitech

, 0 Kommentare

Logitech hat heute für neue 4 Cordless Mäuse enthüllt. Da wäre zum Beispiel der weltweit erste optische kabellose Trackball, der die patentierte Lasearbtastung namens Marble-Sensortechnik verwendet und für umgerechnet ca.170DM verkauft werden soll.

Der Cordless TrackMan Wheel kann sowohl am USB also auch am PS/2 angeschlossen werden. Nicht wirklich neu sind der Cordless MouseMan Wheel und die Cordless Wheel Mouse, da sie lediglich ein neues metallisches Design erhalten haben. Der empfohlene Verkaufpreis für die Wheel Mouse liegt bei ca. 82DM. Für die Cordless MouseMan Wheel müssen dagegen ca. 120DM auf den Tisch gelegt werden. Als letztes wäre die "Special Edition" Cordless Wheel Mouse zu nennen, die ebenfalls für einen Preis von 82DM über den Ladentisch gehen wird. Alle Neulinge werden noch diesen Sommer verfügbar sein.