News : Neue ICQ 2001b Alpha verfügbar

, 0 Kommentare

Nach einer etwas längeren Pause ist heute eine neue offizielle Alpha von ICQ in der Version 2001b veröffentlicht worden. Die neue Version trägt die Buildnummer 3619, was einen Versionssprung von 58 Programmversionen gegenüber der letzten öffentlichen Release bedeutet.

Wie üblich wurden einige Bugs beseitigt und neue Funktionen in das Chat- und Kommunikationsprogramm integriert. Dazu gehören unter anderem das Speichern der Kontaktliste, ein verbessertes Filesharing und eine automatische Firewallerkennung. Eine komplette Liste der Neuerungen findet ihr auf der ICQ Entwicklerseite. Der Download des Installers für die neue Version ist bei uns möglich. Da es sich um eine Entwicklungsversion handelt, solltet ihr davon ausgehen, dass es von Zeit zu Zeit zu Abstürzen kommen kann und dass noch nicht alle Funktionen einwandfrei funktionieren.

Downloads

  • ICQ Pro

    2,9 Sterne

    Die aktuellste Version von ICQ Pro. Besser ist jedoch ICQ (Lite) in Puncto Übersichtlichkeit.

    • Version 2003b Build #3916