News : Drei neue Reviews zum Relaunch

, 2 Kommentare

Pünktlich zum Relaunch von ComputerBase haben wir auch gleich drei neue Reviews für euch online gestellt. Dabei haben wir uns Norton System Works 2002 von Symantec, die Inno3D Tornado GeForce3 Ti200 und zu guter letzt noch die neue optische Funkmaus von Microsoft, die Wireless IntelliMouse Explorer, einmal genauer angesehen.

Aber schon in naher Zukunft werden wir weitere Reviews für euch fertig gestellt haben. Ihr dürft also gespannt sein, was noch so alles neben dem neuen Design und System auf euch wartet. Die Links zu den neuen Artikeln findet ihr, wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, über den News auf der Hauptseite. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß beim Lesen der neuen Artikel.

Update 14:04 Uhr  Forum »

Als vierten Artikel zum Relaunch und ganz besonderes Schmankerl hat KPV für euch ein Review der PowerMagic ATi Radeon 8500 über 21 Seiten geschrieben.

2 Kommentare
Themen: