News : Neue Steuerung für Spiele: Nostromo n50 SpeedPad

, 9 Kommentare

Eine Lösung um bei neuen Spielen die vielen Funktionen in den Griff zu bekommen bietet sich nun mit dem Nostromo n50 SpeedPad von Belkin. Verfügbar ist dieses Eingabegerät schon seit einem Jahr, leider konnte erst jetzt ein deutscher Distributor gefunden werden. Nun wird es über den Media Markt erhältlich sein.

Diese neue, ergonomische Zusatzsteuerung bietet nun endlich genügend Tasten um alle Befehle mit einer Taste zu erreichen. Somit ist sie auch Bestens für neue Spiele und deren Funktionen gerüstet. Einzig der relativ hohe Preis von 99 Euro dürfte einige Abschrecken, unverständlich, da er im Ausland schon für etwa 35 Euro zu haben ist.

9 Kommentare
Themen:
  • Helmut Eder E-Mail
    … hat von Februar 2002 bis Februar 2003 Artikel für ComputerBase verfasst.