News : Unreal Tournament 2 Screens und Demo kommt

, 19 Kommentare

Allmählich verdichten sich die Fakten zum Unreal Tournament Nachfolger, der nun offiziell den Namen Unreal Tournament 2003 tragen soll. Schuld daran mag die Game Developers Conference (GDC) sein, auf der Epic Games das Multiplayer-Spiel momentan einem Fachpublikum vorführt.

Das von Digital Extremes entwickelte Spiel nährt sich hierbei wirklich schnell der Fertigstellung und wird voraussichtlich schon Ende Juni dieses Jahres in den Läden verfügbar sein. Zahlreiche neue Screenshots zeigen bereits jetzt eindrucksvoll die Qualität der neuen Unreal Engine. Übrigens wird es von Unreal Tournament 2003 auch eine spielbare Demo geben. Wann diese erscheinen soll und wie umfangreich sie sein wird, ist allerdings noch völlig unklar.

Unreal Tournament 2003
Unreal Tournament 2003
Unreal Tournament 2003
Unreal Tournament 2003
Unreal Tournament 2003
Unreal Tournament 2003
Unreal Tournament 2003