News : Neue Beta-Treiber von Nvidia

, 16 Kommentare

Bei den Detonatoren von Nvidia steht die Entwicklung nicht still, so gibt es jetzt mal wieder zwei inoffizielle Beta-Treiber für Windows 2K/XP. Allerdings handelt es sich bei dem einen Treiber um eine 1x.xx Version, der keine Geforce 4 Karten unterstützt.

Bei dem 28.35 handelt es sich um den aktuellsten Detonator-Treiber, der von unserer Quelle so verändert wurde, das er jetzt Multilanguage-Support bietet und der Refresh-Rate-Fix auch wieder funktioniert und der Treiber mit allen Geforce-Karten eingesetzt werden kann. Das Datum der Treiber ist der 11. März 2002.

Der Detonator 17.90 stammt vom 13. März 2002 ist damit "neuer" als der obige 28.35. Allerdings liegt hier nur die englische Version vor und es werden keine Geforce 4 Karten unterstützt.

Der Download der Treiber ist wie üblich bei uns möglich.

Zu guter Letzt gibt es von Creative für alle Creative-Grafikkarten jetzt für Windows 2K/XP die aktuellen offiziellen Detonatoren in der Version 28.32, den Download gibt es hier.

Update

Inzwischen ist schon der Detonator 28.80 aufgetaucht, allerdings sind hier noch keine weiteren Daten bekannt.

16 Kommentare
Themen: