News : Neue Grafiktreiber von Hercules für Kyro

, 5 Kommentare

Nicht nur für nVidia und ATi basierende Grafikkarten gibt es von Zeit zu Zeit neue Grafiktreiber, auch bei PowerVR kann man, wenn auch nicht in ganz so regelmäßigen Abständen wie bei den Markführern, neue Treiber erwarten. Über Hercules sind nun neue offizielle PowerVR Treiber ins Netz gelangt.

Die Treiber tragen die Versionsnummer 15.084, sind auf den 2. Mai 2002 datiert und stehen für Windows 9x/Me, Windows 2000 und Windows XP zum Download vom Hercules ftp-Server bereit. Allerdings lässt sich dieser Treiber nur beim Besitzer einer Hercules Grafikkarte mit Kyro ohne weiteres installieren. Es ist jedoch davon auszugehen, dass in Kürze eben diese Treiberversion auch von der offiziellen PowerVR-Webseite zum Download angeboten wird, neue Linux-Treiber finden sich dort zumindest schon seit dem 12. April 2002.