News : Q-DSL home: Keine Einrichtungsgebühr für Neukunden

, 11 Kommentare

Wie auch Arcor lockt QSC nun in einer Sonderaktion mit dem Erlass der Einrichtungsgebühren für Neukunden, die bis zum 31.08.2003 Q-DSL home oder Q-DSL home2300 bestellen. Darüber hinaus werden im ersten Monat einheitlich nur 39 Euro berechnet, so dass Neukunden bis zu 319 Euro sparen können.

Die Aktion gilt im Normaltarif für Verträge aller Laufzeiten und ist nicht mit anderen Vergünstigungen kombinierbar. Das Modem wird für die Dauer der Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt. Ab dem zweiten Monat fallen für das ausgewählte Produkt monatliche Kosten gemäß Preisliste an.

Der monatliche Preis für die Q-DSL home Flatrate mit einer Geschwindigkeit von 1024kbit/s Download und 256kbit/s Upload beträgt 59 Euro. Für das Q-DSL home2300 Produkt mit 2300/256 kbit/s (Down-/Upload) muss dagegen schon deutlich tiefer in die Tasche gegriffen werden: Der Einstiegspreis für den Volumentarif inklusive 1000 MB Freivolumen liegt bei monatlich 39 Euro, die Flatrate kostet monatlich 199 Euro.

Einzelheiten zum „crazy summer“ sowie den Q-DSL home Produkten gibt es unter www.q-dsl-home.de.

Das größte Problem füe die Neukunden dürfte auch hier eher nicht die Attraktivität, sondern, wie schon bei Arcor, die mangelnde Verfügbarkeit sein.