News : ComputerBase needs You!

, 19 Kommentare

Aus sicherlich nicht weiter zu erläuternden Gründen, sind wir gerade damit beschäftigt, unseren nun schon etwas älteren Benchmarkparcours für Prozessoren- und Mainboardreviews zu überarbeiten. Neben eigenen Ideen sind wir jedoch auch auf eure Meinung gespannt!

Update

Nun, da die ersten drei Reviews mit dem veränderten Benchmarkparcours über die Runden gegangen sind, an denen insbesondere euer Feedback im Forum maßgeblich beteiligt war, würden wir uns über eine positive oder kritische Rückmeldung freuen. Ist die Auswahl der Benchmarks gelungen? Fehlen absolut notwendige Anwendungen? Wie ist eure Meinung zu den kurzen Info-Kästen, in denen alle Informationen zur Vorgehensweise beim Benchen und die wichtigsten Web-Adressen stehen?

Kommentare bitte direkt unter diese Meldung oder ein den entsprechenden Thread im Forum.