Schwimmt Terratec im ATi-Boot?

Volker Rißka
11 Kommentare

Wiederum gibt es neue Spekulationen über einen Grafikkartenhersteller, der die Fronten wechselt. Das ist vielleicht ein wenig hart ausgedrückt, aber präzise geht es darum, dass Terratec, neben ihrer GeForce Kollektion, jetzt auch ATi-Grafikkarten anbieten will.

Wir erinnern uns: Nicht lange ist es her, als dass MSI es genau mit den gleichen Spekulationen zu tun hatte. Doch zu guter Letzt, als ein Deal zwischen MSI und ATi schon perfekt schien, ging alles in Schall und Rauch auf. Neuesten Gerüchten der Seite Tweak-PC zufolge wird Terratec so schnell wie möglich die Mystify Radeon 9200SE, die Mystify Radeon 9600XT und die Mystify Radeon 9800XT auf den Markt bringen. Die Preise sollen 59, 169 und 499 Euro betragen.

Nvidia GTC 2024 (18.–21. März 2024): ComputerBase ist vor Ort!