News : Reviews der Kollegen

, 1 Kommentar

Neben unseren Webweites-Links auf der Startseite möchten wir auch weiterhin zu gegebenem Anlass auf besonders gelungene Reviews unserer Kollegen eingehen. Dieses Mal mit dabei: KT600 und ein ganzer Berg Sockel A-Kühler.

Wir hatten uns vor einiger Zeit ein gutes Dutzend Pentium 4-Kühler angesehen, HardTecs4U rief nun die Sockel A-Fraktion in die heimischen Testgefilde. Der Test beleuchtet in gewohnter Ausführlichkeit neben der Kühltemperatur auch die Lautstärkeemissionen und sogar Spektralanalysen, die Aufschluss darüber liefern, welche Frequenzen nun genau für die Lärmebelästigung verantwortlich sind, fehlen nicht. Sicherlich ein Novum im Netz, nachzulesen bei HardTecs4U.

Der grüne Planet3DNow! wirft nochmals einen Blick auf Platinen mit VIAs KT600, in diesem Fall das Soyo KT600 Dragon Ultra Platinum. Auch wenn AMD64 langsam in Fahrt kommt, dürfte der betagte Athlon XP noch einige Zeit weit oben auf der Wunschliste stehen und somit neben dem nForce 2 auch Boards mit eben diesem Chipsatz. Auf der Suche nach einem neuen, „alten“ Unterbau? Der Planet3DNow! hilft mit Sicherheit weiter.