News : Jacke mit Bluetooth und MP3-Player

, 9 Kommentare

Bereits mitte Januar konnten wir über ein neues Produkt der besonderen Art aus dem Hause Infineon berichten: In Zusammenarbeit mit O’Neill wurde eine Snowboard-Jacke mit integrierten Bluetooth-Headset und MP3-Player für die Winterkollektion 2004/05 entworfen.

Von der Jacke mit dem kunstvollen Namen "THE HUB", deren Preis leider nach wie vor in den Sternen steht, können wir nun Fotomaterial nachliefern. Der Traum von waschbarer und mit Elektronik verflochtender Kleidung ist also endlich wahr geworden.

O’Neill "The Hub"
O’Neill "The Hub"
O’Neill "The Hub"
O’Neill "The Hub"

Der integrierte MP3 Player ist übrigens abnehmbar, bietet 128 MB Speicherplatz und soll den Winterspaß gut 8 Stunden lang mit Musik unterstützen. Weitere Produkte auf Basis von Infineons Wearable-Electronics-Konzept befinden sich derzeit in der Entwicklung.