News : Das Forum hat 15.000 Mitglieder

, 52 Kommentare

Gestern Abend, kurz nach 23:00 Uhr, war es soweit. Eine weitere magische Grenze ist in unserem Forum überschritten worden. Nach fast 6.900 Neuanmeldungen seit dem 01. Januar 2004 hat sich heute der 15.000 User registriert.

Nachdem wir die letzten Wochen schon bei ComputerBase einen starken Anstieg der Userzahlen bemerkt hatten, wurde dies gestern Abend durch die Registrierung des 15.000 Mitgliedes im Forum bestätigt. Knapp sechs Wochen ist es her, dass wir das 10.000. Mitglied begrüsst hatten und heute wurden selbst unsere Erwartungen übertroffen. Running Horses war es, der kurz nach 23:00 Uhr seine Anmeldung komplettierte und uns somit über ein weiteres Highlight in der ForumBase-Geschichte gebracht hat.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle, und ganz besonders an unsere "Oldies", die uns tatkräftig dabei unterstützen, das Forum zu dem zu machen, was es ist. Ein Treffpunkt, an dem jeder auf ein offenes Ohr trifft, und an dem jedem - so weit es geht - geholfen wird. Aber auch an diejenigen, die nur in Ruhe im Hintergrund das Geschehen verfolgen und uns täglich besuchen, die sich dann und wann zu Wort melden, sei es um zu helfen, oder sei es um selber Fragen zu stellen. Ein Forum lebt nur mit und durch seine Besucher und deren Gedankenaustausch.