News : Verschiebt sich der nV40?

, 22 Kommentare

nVidia hat einen großen Pressetermin, welcher am 18. März auf der CeBIT stattfinden sollte, ersatzlos gestrichen. Wurde im Vorfeld viel diskutiert, ob dies wohl das Datum des nV40 Launchs sei, verschiebt sich das Ganze nun wohl doch weiter nach hinten, als die Presse ursprünglich angenommen hat.

Dem muss aber noch nicht so sein, denn oft zeigt man auf der einen oder anderen Messe etwas im kleinen Hinterstübchen, legt aber die Leute, die das Produkt dann gesehen haben, an die verdammt kurze NDA-Leine. Dies muss nicht immer durch den Hersteller selber geschehen, nein, auch diverse Grafikkartenhersteller sind immer wieder für eine Sensation gut.

So können auch wir letztendlich nur abwarten, was uns auf der CeBIT erwartet; die eine oder andere Überraschung ist aber immer wieder möglich.