News : Preis des Nintendo DS bekannt

, 19 Kommentare

Über Nintendos neuen Handheld mit zwei Bildschirmen haben wir bereits im Zuge der E3, auf der er präsentiert und viel gelobt wurde, berichtet. Ob das neue Spielgefühl den Nutzer auch in der Praxis überzeugen wird, bleibt noch abzuwarten, der Preis für Nintendos DS wurde nun jedoch bekannt.

Offiziell hat Nintendo zwar noch keine unverbindliche Preisempfehlung verlauten lassen, der Onlinehändler EBGames listet den Nintendo DS jedoch bereits für 199 US-Dollar, was rund 169 Euro entspricht. EBGames gibt mit dem 29. November zudem einen genauen Erscheinungstermin für Nintendos nächsten Handheld an. Das Weihnachtsgeschäft könnte Nintendo sich so noch zu Nutze machen, wenn man den offenbar angestrebten Termin einhält. Ob der genannte Preis und Veröffentlichungstermin stimmt, werden wir wohl erst erfahren, wenn sich auch Nintendo offiziell zu dieser Thematik äußert.