News : Half-Life 2-Demo veröffentlicht

, 67 Kommentare

Wie von uns erwartet, wurde nun kurz vor Weihnachten die offizielle Demoversion zum Action-Knüller des Jahres, „Half-Life 2“, released. Nach einer langen und aufwendigen Entwicklungsphase war das Spiel am 16. November veröffentlicht worden.

Neben einem kurzen Einblick in Ravenholm bietet die Demo vornehmlich das Spielen einiger Anfangsszenen. Wie gewohnt braucht der geneigte Spieler auch für das Spielen der Demoversion einen funktionierenden Steam-Account. Für alle Unentschlossenen stellt die Demo die ultimative Chance dar, den Wunschzettel womöglich doch noch so kurz vor dem großen Fest zu erweitern. Mehr zur Demo - und natürlich den Download, findet sich auf der ATi-Seite. Für all jene, die die Systemanforderungen noch nicht verinnerlicht haben, hier noch mal die Minimum- und Maximum-Requirements:

HL2 Demo
HL2 Demo
Voraussetzungen für Half-Life 2 Demo