News : Inoffizieller ForceWare 70.90 aufgetaucht

, 38 Kommentare

Mit der derzeit höchsten Versionsnummer 70.90 ist ein neuer ForceWare-Treiber für alle nVidia-Grafikkarten im Umlauf. Datiert ist der Treiber auf den 10. November 2004 und schließt den Support aller derzeit erhältlichen Grafikkarten mit ein.

Wie immer ist bei einem Treiber dieser Art Vorsicht geboten. Es ist derzeit nicht davon auszugehen, dass es sich bei dem Treiber um den heute schon in den News angekündigten TrueVideo-Treiber handelt. Auf einem - für nicht jedermann zugänglichen - nVidia-ftp geistert schon ein Ordner mit einer noch höheren Versionsnummer 7x.xx herum. Es wird sich also in den nächsten Tagen und Wochen noch etwas in Sachen Grafiktreiber bei nVidia tun. Testwillige finden den inoffiziellen ForceWare 70.90 natürlich wie immer auf unserem schnellen Downloadserver.