News : Neue Nero 6-Version veröffentlicht

, 12 Kommentare

Ahead hat seinem besten Pferd im Stall ein neuerliches Update spendiert. Sowohl das Paket um Nero Burning Rom, welches auf den Stand 6.6.0.3 gehievt wurde, als auch Nero Vision Express sind von den Neuheiten betroffen.

Das Changelog ist man uns wie üblich bei einem solch schnellen Update noch schuldig. Es wird in der Regel binnen weniger Tage nachgereicht. Meistens werden bei solch kleinen Versionssprüngen (6.6.0.1 auf 6.6.0.3) nur einige kleinere Fehler ausgemerzt und der eine oder andere neue Brenner bekommt die volle Unterstützung seitens der Software.

Update

Das Changelog ist nun verfügbar, allerdings vorerst nur in englischer Sprache. Es ist für die diversen Unterprogramme separat ausgegeben. Die einzelnen Release Notes gibt es für die folgenden Programme:

Downloads

  • Nero Vision Express

    3,3 Sterne

    Herstellen von Video-CDs, Super-Video-CDs oder DVDs.

    • Version 3.1.0.25 Deutsch