News : ComputerBase 3.1 ist da!

, 253 Kommentare

Wie wir es vor drei Tagen angekündigt hatten, erstrahlt ComputerBase ab sofort im neuen Glanz der Version 3.1. Ein seit der ersten Version fortwährender Entwicklungsprozess passiert mit dem heutigen Tage einen weiteren Meilenstein.

Die Verbesserungen beziehen sich in erster Linie auf die Ergonomie und die Implementierung neuer Features, die teilweise offensichtlich sind, teilweise aber auch erst nach einiger Zeit im Detail ersichtlich werden dürften. Einen genaueren Überblick und somit Wegweiser zur Erkundung der neuen Funktionalität haben wir ebenfalls vor einigen Tagen verfasst.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass wir nicht davon ausgehen, dass der Relaunch - trotz umfangreichem Betatest - ohne Fehler über die Bühne gegangen ist. Über das Melden von Fehlern und Ungereimtheiten jeglicher Art würden wir uns aus diesem Grund sehr freuen. Auch konstruktive Kritik und Meinungen zur neuen Version sind jederzeit herzlich willkommen!

Das gesamte ComputerBase-Team wünscht interessante erste Gehversuche und schon bald aus Gewohnheit sichere Schritte auf ComputerBase 3.1!

PS: Zur Sicherheit sollte die Seite per F5-Taste (Internet Explorer: Strg+F5) neu geladen werden, um wichtige Stylesheet-Dateien etc. neu zu laden! Fehler bitte in diesem Thread melden.