News : Inoffizielle Beta von Quake 4 im Netz?

, 53 Kommentare

Gerüchte besagen, dass wieder einmal ein potentieller Top-Seller vor seiner Veröffentlichung den Weg ins Netz gefunden hat. Dieses Mal soll es Quake 4 getroffen haben, welches auf der E3 einem breiten Publikum präsentiert und dabei wohl auch entwendet wurde.

Eine Crew, die den Namen Souls Of Anarchy trägt, soll bei der E3 an eine Pre-Beta von Quake 4 gelangt sein und diese nun veröffentlicht haben. Allerdings sind die Angaben bisher noch sehr vage. Da bisher weder eine Größe der Pre-Beta noch deren Inhalt genauer bekannt geworden ist, bleibt die Authentizität der Meldung in unseren Augen derzeit noch sehr fraglich. Ravensoft hat bisher keine Stellungnahme zu der möglicherweise ungewollten Veröffentlichung einer Pre-Beta veröffentlicht.

Neue Bilder oder Videos von Quake 4 gibt es derweil nicht zu vermelden, weshalb wir an dieser Stelle auf unsere alten Meldungen verweisen.