News : Weitere Bilder zu Stalker: Shadow of Chernobyl

, 61 Kommentare

Langsam scheint es wirklich ernst um den Shooter „S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl“ zu werden. Im März soll das Spiel in den Läden stehen; nach ewiger Warterei, zig Verschiebungen und der zwischenzeitlichen Befürchtung, dass es nie in die Läden kommen wird.

In den vergangenen Monaten scheinen die Entwickler von GSC Games World aber doch noch auf die Zielgerade eingebogen zu sein. Immer mehr Material wird veröffentlicht, mit dem die Vorfreude auf das Spiel gesteigert werden soll. So wie etwa die sechs neuen Screenshots, die vom Publisher THQ publiziert wurden. Zu sehen gibt es Teile der Spielwelt, Gegner und auf einem Screenshot ist auch das HUD abgebildet. Die Bilder sind in unserer Galerie zum Spiel zu finden.

Stalker: Shadow of Chernobyl