News : Neuer Beta-ForceWare 163.67 für Spiele

, 82 Kommentare

Nvidia hat in der Nzone ein neues Treiberpaket zur Verfügung gestellt, welches primär die Performance in den Spiele-Blockbustern Bioshock und Hellgate: London erhöhen soll. Damit optimiert das Unternehmen erneut einen Treiber direkt auf zwei bestimmte Spieletitel.

Neben der verbesserte Unterstützung für BioShock und Hellgate: London soll aber auch die allgemeine Kompatibilität mit Spielen und Anwendungen verbessert worden sein, so dass der Treiber auch für weitere Kunden interessant sein dürfte. Während die Version für Windows XP GeForce-Modelle ab der 5. Generation unterstützt, müssen Nutzer von Vista in der 32- oder 64-Bit-Version mindestens eine GeForce 6 besitzen. Alle weiteren Informationen gibt es in den Release Notes, den Download wie immer direkt bei uns. Es sei aber noch einmal darauf hingewiesen, dass der Einsatz eines Beta-Treibers, auch wenn er von offizieller Seite stammt, auf eigener Gefahr beruht.