News : Unreal Tournament 3 erscheint in acht Tagen

, 152 Kommentare

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass der lang erwartete Ego-Shooter Unreal Tournament 3 Goldstatus erreicht hat. Der Online-Versand Amazon gab danach mit dem 12. November ein recht optimistisches Veröffentlichungsdatum für den Shooter an. Inzwischen wurde der Termin aber tatsächlich von offizieller Seite bestätigt.

So gab Publisher Midway gestern in München per Pressemitteilung bekannt, dass das Spiel weltweit als erstes in Deutschland an den Start gehen wird. Hierbei wurde der 12. November bestätigt. Unreal Tournament 3 soll also hierzulande Weltpremiere feiern, womit das Unternehmen laut Uwe Fürstenberg, der als General Manager bei Midway tätig ist, die Treue der deutschen Fangemeinde belohnen möchte.

Die deutsche UT-Community hat in der Vergangenheit maßgeblich zum Erfolg dieser außergewöhnlichen Franchise beigetragen. Mit dieser Weltpremiere möchten wir uns bei allen UT-Fans in Deutschland für ihre Treue bedanken.

Uwe Fürstenberg (Midway)

Die DVD-ROM des Action-Shooters erhält eine unverbindliche Preisempfehlung von 54,99 Euro und eine Altersfreigabe von 16 Jahren (USK).