News : Erster offizieller Patch zu Unreal Tournament 3

, 43 Kommentare

Was zunächst als vierte Beta eines ersten Updates zu Unreal Tournament 3 deklariert wurde, entpuppte sich plötzlich als finale Version des ersten offiziellen Patchs. Auch wenn sich gegenüber den Beta-Varianten nicht allzu viel geändert hat, könnte die Veröffentlichung doch richtungsweisend sein.

Unreal Tournament 3

So wurden die Verantwortlichen bei Epic nie müde zu versprechen, den in der Community vehement geforderten Linux Dedicated Server zeitgleich mit einem offiziellen Patch veröffentlichen zu wollen. Da Letzterer nun in der Version 1.1 offiziell vorliegt, steht der Veröffentlichung des Ersteren somit eigentlich nichts mehr im Wege. Die komplette Liste der Änderungen seit Release der Grundversion können dem Klapptext entnommen werden. Einen Überblick zu Unreal Tournament 3 bietet zudem der entsprechende ComputerBase-Test.

Changelog