News : 50 Tickets für die CeBIT zu gewinnen

, 71 Kommentare

ComputerBase und Asus verlosen für die vom 4. bis 9. März in Hannover abgehaltene Computermesse CeBIT insgesamt 50 Eintrittskarten. Mit den verlosten Tickets können außerdem alle öffentlichen Verkehrsmittel im Großraum-Verkehr Hannover am Tag des CeBIT-Besuchs kostenfrei benutzt werden.

Die Eintrittskarten sind generisch und erlauben den einmaligen Besuch an einem Messetag der eigenen Wahl. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist denkbar einfach: Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Asus sagt Dankeschön und verschenkt Freikarten für die CeBIT“ an cebit@computerbase.de schicken. Die ersten 50 Einsendungen erhalten anschließend ein Ticket von uns. Die Angabe von persönlichen Daten ist nicht erforderlich.

Wir bedanken uns bei Asus, die diese Aktion ermöglicht haben!

Update 17:35 Uhr  Forum »

Wir bitten von weiteren Einsendungen abzusehen, da bereits 190 E-Mails eingegangen sind. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt!