News : ComputerBase-Relaunch am Dienstagmorgen

, 109 Kommentare

Ja, richtig gelesen. Nachdem die letzte große Überarbeitung von ComputerBase schon gute vier (CB 3.0) und dessen weniger gravierende Überarbeitung (CB 3.1) ziemlich genau drei Jahre her ist, wird sich die Seite ab morgen früh erneut in einem neuen Gewand zeigen: „ComputerBase 4.0“ kommt!

Neben einer optischen Modernisierung stand bei der Entwicklung insbesondere eine verbesserte Übersichtlichkeit auf der gesamten Seite ganz vorne im Lastenheft. Markante Designmerkmale bleiben dabei erhalten.

Im Zuge der Aktualisierung wird ComputerBase morgen Vormittag für einige Minuten nicht erreichbar sein und wir möchten insbesondere unseren Stammlesern die Möglichkeit geben, sich auf die kommenden Änderungen einzustellen.

Einen klitzekleinen Einblick in das, was unsere Leser morgen erwarten wird, wollen wir dieses Mal ebenfalls gewähren und wünschen ansonsten viel Spaß beim Entdecken der neuen alten ComputerBase! Einen Einblick in die Designänderungen seit 1999, dem Geburtsjahr der Seite, bietet unser Rückblick.

ComputerBase 4.0
ComputerBase 4.0