News : Viele Bilder der kommenden Beta von Windows 7

, 80 Kommentare

Auf seiner bekannten SuperSite für Windows hat Paul Thurrott erneut umfangreiche Bilderserien zu Windows 7 bereitgestellt. Diese beziehen sich ab sofort auch auf die offizielle Beta mit dem Build 7000, die Anfang Januar für jedermann zum Download zu Verfügung stehen soll.

Ob es dann jedoch eine vollständig lokalisierte Version geben wird, ist aktuell noch fraglich. Parallel zu Paul Thurrott berichten die Kollegen von WinFuture von der teilweise lokalisierten deutschen Version der Beta von Windows 7, die jedoch, wie das Bild zeigt, mitunter noch sehr viel Lücken aufweist.

Die deutsch-englische Version von Windows 7
Die deutsch-englische Version von Windows 7

Die bisher eher schlecht lokalisierte deutsche Version von Windows 7 (Quelle: WinFuture)

Die Änderungen bis hin zum Erreichen des Beta-Status' dienten deshalb wohl eher der Stabilität und dem Fixen der bisherigen Probleme, als die fertigen Lokalisierungen ins Spiel zu bringen. Einige Impressionen von der Installation und den ersten Schritten mit der englischen Version von Windows 7 Beta Build 7000 haben wir in der Galerie gesammelt. Dass es an der Version noch große Änderungen gibt, bis die Beta in etwa zwei Wochen auf die Öffentlichkeit losgelassen wird, ist unwahrscheinlich.

Windows 7 Beta Build 7000 – Installation und erste Schritte