Call of Duty: WaW Update erschienen

Update Pawel Przeslanski
40 Kommentare

Dieses Wochenende hat Activision für Call of Duty: World at War, das sich bisher in Deutschland mehr als 100.000 Mal verkauft hat, das neueste Update (Call of Duty: World at War PC Patch 1.4) freigegeben. Primär behebt das Update Fehler im Multiplayer Modus, sowie Fehler bei der Einbindung von Mods.

Der von Treyarch entwickelte WWII-Shooter hat Weltweit einige Auszeichnungen errungen und spielt in Japan und auf einigen russischen Schlachtplätzen des zweiten Weltkriegs.

Releasenotes Call of Duty: World at War PC Patch 1.4

Download – Links:

Das Update hat eine Größe von 267 MB.

Call of Duty: World at War ist für Xbox 360, PS3, Wii und PC erschienen. Mehr Informationen zum Spiel sind auf der offiziellen Homepage ersichtlich.

Update

Der Patch, der in der deutschsprachigen Version die Texturfehler behebt, ist heute veröffentlicht worden. Er hat eine Größe von 9,14 MB. Er kann auf folgenden Webseiten heruntergeladen werden:

Ebenso ist diese Woche der Call of Duty: World at War v1.4 Dedicated Server für Linux erschienen. Er kann etwa bei Gamershell heruntergeladen werden.