News : Call of Duty: WaW Update erschienen

, 40 Kommentare

Dieses Wochenende hat Activision für Call of Duty: World at War, das sich bisher in Deutschland mehr als 100.000 Mal verkauft hat, das neueste Update (Call of Duty: World at War PC Patch 1.4) freigegeben. Primär behebt das Update Fehler im Multiplayer Modus, sowie Fehler bei der Einbindung von Mods.

Der von Treyarch entwickelte WWII-Shooter hat Weltweit einige Auszeichnungen errungen und spielt in Japan und auf einigen russischen Schlachtplätzen des zweiten Weltkriegs.

Releasenotes Call of Duty: World at War PC Patch 1.4

Download – Links:

Das Update hat eine Größe von 267 MB.

Call of Duty: World at War ist für Xbox 360, PS3, Wii und PC erschienen. Mehr Informationen zum Spiel sind auf der offiziellen Homepage ersichtlich.

Update 18.04.2009 14:33 Uhr  Forum »

Der Patch, der in der deutschsprachigen Version die Texturfehler behebt, ist heute veröffentlicht worden. Er hat eine Größe von 9,14 MB. Er kann auf folgenden Webseiten heruntergeladen werden:

Ebenso ist diese Woche der Call of Duty: World at War v1.4 Dedicated Server für Linux erschienen. Er kann etwa bei Gamershell heruntergeladen werden.