News : Firefox 3.5 Beta 4 verfügbar

, 27 Kommentare

Einige Tage später als erwartet hat die Mozilla Foundation die vierte Beta-Version des Firefox 3.5 veröffentlicht. Bei dieser handelt es sich um die letzte Beta, in der nochmals einige Fehler und Ungereimtheiten ausgeräumt werden.

So soll unter anderem die Performance und Stabilität der neuen JavaScript-Engine TraceMonkey verbessert und das Private-Browsing überarbeitet worden sein. Alle Änderungen können in den Release Notes auf der Webseite der Mozilla Foundation eingesehen werden. Den Download des Firefox 3.5 Beta 4 bietet Mozilla für Windows, Mac OS X sowie Linux in 70 lokalisierten Varianten an – mehr als je zuvor bei einer Beta. Unklar ist, wann die finale Fassung des Browsers erscheint. Spekulationen zufolge soll der Release im Juli liegen, zuvor wird allerdings noch mit zwei Release Candidates gerechnet.

Des Weiteren ist ein Update für den Firefox 3.0 erschienen. Mit der Version 3.0.10 wird ein als kritisch eingestufter Fehler behoben, welcher mit dem jüngsten Update 3.0.9 Einzug in den Browser gehalten hat.

Downloads

  • Mozilla Firefox

    4,5 Sterne

    Quelloffener Browser der gemeinnützigen Mozilla Foundation, zahlreiche Erweiterungen verfügbar.

    • Version 50.0.2 Deutsch
    • Version 51.0 Beta 6 Deutsch
    • +2 weitere