News : „Thief 4“ offiziell bestätigt

, 32 Kommentare

Sorgte die mehr oder minder offizielle Bestätigung eines weiteren „Hitman“-Titels kurzzeitig für Verunsicherung, was die erwartete Ankündigung anbetraf, so kann nunmehr mit Gewissheit gesagt werden, dass „Thief 4“ sich in der Entwicklung befindet.

Entsprechend der vorab gemeldeten Gerüchte ist seit heute die Webseite zum Spiel erreichbar. Diese bietet allerdings bis dato abgesehen von der Verlinkung zum offiziellen Forum keine allzu großen Details. Auch die offizielle Stellungnahme auf der Eidos-Webseite weist noch keine näheren Informationen auf, was kursierende Entwickler-Statements belegt, wonach sich die Entwicklung des Spiels noch in einem äußerst frühen Stadium befindet.

Dennoch ist davon auszugehen, dass Eidos spätestens zur E3 im Juni erstes konkreteres Material veröffentlichen wird.