News : ComputerBase-Projekt-Contest 2009

, 124 Kommentare

Nachdem von unseren Lesern im Jahr 2009 eine ganze Reihe interessanter und vor allem sehenswerter Casemod- und Casecon-Projekte gestartet wurden, haben wir uns dazu entschlossen, zum Jahresende einen Wettbewerb um das beste Projekt der vergangenen Monate (und darüber hinaus) auszurufen.

Der Wettbewerb läuft in drei Phasen:

  • Noch bis zum 6. November 2009 können bestehende Threads zu Projekten von ihren jeweiligen Autoren erweitert und ausgebessert werden. Voraussetzung ist, dass der Thread zum Projekt ursprünglich vor dem 27. Oktober 2009 erstellt worden ist.

  • Ab dem 7. November 2009 sind unsere Leser an der Reihe und können bis zum 14. November 2009 Projekte für die Endrunde nominieren.

  • Die Ermittlung eines Gewinners erfolgt am 16. November 2009.

Mit freundlicher Unterstützung des Online-Shops Caseking erhält der Autor des Gewinnerprojekts ein Gehäuse vom Typ Xigmatek Midgard (ComputerBase-Test) als Preis; unter allen Lesern, die eine Nominierung abgeben, verlosen wir zudem einen CPU-Kühler vom Typ Prolimatech Mega Shadow (ComputerBase-Test, Standardversion).

Caseking
Caseking

Die kompletten Teilnahmebedingungen sowie alle weiteren Informationen finden sich im entsprechenden Thread in unserem Forum.

ComputerBase wünscht viel Spaß, Glück und Erfolg!

Update 06.11.2009 18:00 Uhr  Forum »

Heute um Mitternacht endet die Phase I unseres ComputerBase-Projekt-Contests und damit die Chance, bestehende Projekte inhaltlich und optisch noch aufzupolieren. Ab morgen, dem 7. November, bis zum 14. November 2009 dürfen in Phase II die Projekte eine Woche lang von unseren Mitgliedern für die Endausscheidung nominiert werden.

124 Kommentare
Themen:

Ergänzungen aus der Community

  • HappyMutant 06.11.2009 18:18
    Die Nominierung bitte dann in diesem Thread und das Feedback hier unter der News.

    Folgende Bedingungen sind zu beachten:

    Vom 07. November 2009 bis zum 14. November 2009 dürfen von allen bis zum 27.10.2009(!) angemeldeten Boardies die Projekte eine Woche lang nominiert werden. Hierbei gelten folgende Regeln:

    1. Jeder Boardie nominiert drei Projekte seiner Wahl, es müssen genau drei Nominierungen abgegeben werden, Eigennominierungen sind nicht zulässig.
    2. Zur Nominierung bitte den Titel des Projekt und Link zum Thread posten, sonst ist der Post ungültig.
    Beispiele und Links gibt es im Nominierungs-Thread.
  • HappyMutant 09.11.2009 17:01
    Ich gehe mal davon aus, dass erst zum Schluss offiziell ausgezählt wird?! tsingtao
    Ja ausgezählt wird zum Schluss.
    _________

    Zeit also, für einige Leute, ihre Nominierungen auch mal bezüglich der Wettbewerbsregeln zu überdenken. Ich mein was bringt es dort ständig Projekte zu nominieren, die nicht mal umgesetzt worden oder schlicht nach dem 27.10. als Stichtag erstellt worden? Diese werden nicht berücksichtigt und langsam scheint es auch notwendig zu sein, Beiträge mit solche Nominierungen von der Verlosung auszuschließen. Irgendwas muss ich mir da wohl überlegen.

    Dafür ist der Wettbewerb nicht gedacht, es sollte nicht zu viel verlangt sein, sich damit wenigstens soweit zu beschäftigen, dass man den Geist des Wettbewerbs versteht. Der soll nun mal zunächst die berücksichtigen, die sich bisher hier ohne Anreiz auf einen Preis hier die Mühe der Vorstellung und der Dokumentation gemacht haben und er soll eben auch die Umsetzung bewerten.