Skype 5.0 mit Gruppen-Videoanrufen

Parwez Farsan
51 Kommentare

Skype 5.0 für Windows wird als große Neuerung Videoanrufe mit mehreren Teilnehmern ermöglichen. Während bislang jeweils nur zwei Gesprächsteilnehmer an einem Webcam-Chat teilnehmen konnten, haben mit der nun veröffentlichten Beta 1 von Skype 5.0 für Windows bis zu fünf Personen die Möglichkeit für eine private Videokonferenz.

Darüber hinaus wurde die Anruf-Ansicht umgestaltet und mehr auf den jeweiligen Anruf fokussiert. Die aktuelle Beta steht nur für Windows zur Verfügung. Um an einer Videokonferenz teilzunehmen, muss jeder Nutzer den Beta-Client installiert haben, der hier oder über unseren Download-Bereich heruntergeladen werden kann.

Gruppen-Videoanrufe mit Skype 5.0 für Windows
Gruppen-Videoanrufe mit Skype 5.0 für Windows

Downloads

  • Skype Download

    3,6 Sterne

    Skype ist ein verbreitetes Voice-Chat-Programm und hat Internet-Telefonie (VoIP) einst populär gemacht.

    • Version 8.118.0.205 Deutsch