News : Ubisoft: „Conviction“-DLC noch im Mai

, 66 Kommentare

Im ComputerBase-Test machte Splinter Cell: Conviction keine schlechte Figur. Für all jene, die noch immer nicht genug vom neuen Schleichspiel mit neuem Hang zur Action bekommen können, bietet Publisher Ubisoft noch in diesem Monat einen ersten Download-Content (DLC) an.

Das Paket mit dem Namen „Nebenmissionen: Der Aufruhr“ wird ab dem 27. Mai 2010 nach Angaben von Ubisoft für die Xbox 360 und den PC für 800 Microsoft Points bzw. 9,99 Euro erhältlich sein.

Splinter Cell: Conviction im Test

Neben neuen Missionen für die Agenten Archer und Kestrel bietet das DLC-Paket auch zusätzliche Karten für die Mehrspieler-Modi. Dabei gilt es auch, neue Herausforderungen zu bestehen und neue Erfolge freizuschalten. Erfolgshungrige Spieler können mit dem DLC rund 250 zusätzliche Gamerscore-Punkte erspielen.

Neue Settings sind unter anderem die Docks von San Francisco, ein Friedhof in New Orleans, ein Gefängnis in Portland oder ein geheimer Forschungskomplex in Salt Lake City.