News : Demo zu Gothic 4 bereits heute erschienen

, 692 Kommentare

Obwohl die Demo-Version zu „Arcania – Gothic 4“ eigentlich für morgen angekündigt war, bieten die Kollegen der PC Games sowie von buffed.de bereits heute einen exklusiven Download an. Dieser steht seit 10 Uhr heute morgen bereit und ist bereits jetzt stark überlastet.

Die Demo-Version des für den 12. Oktober angekündigten offiziellen vierten Teils der Gothic-Reihe ist rund 1,7 GByte groß. Sie wird am morgigen Tag auch über andere Download-Plattformen bereitstehen, lediglich sehr erwartungsvolle Spieler müssen sich aufgrund des wohl hohen Andrangs mit geringen Download-Geschwindigkeiten bedingt durch die heute noch begrenzte Serverauswahl begnügen.

Arcania – Gothic 4

Vielen Spielern dürfte dabei vor allem an einem Test der eigenen PC-Hardware gelegen sein. Folgt man den offiziellen Hardware-Anforderungen, die von JoWood erst jüngst angehoben wurden, dann ist für das Spielen mit höheren Einstellungen ein durchaus sehr potenter PC von Nöten.

Download-Links zur „Arcania – Gothic 4“-Demo:

Vielen Dank an unseren Leser JonnyPotSmoker
für den Hinweis zu dieser News!