News : ComputerBase-Leser fragen, Enermax antwortet

, 232 Kommentare

Unter dem Motto „ComputerBase-Leser fragen, XY antwortet“ möchten wir mit dem heutigen Tag den Testlauf für eine potenziell neue Serie auf ComputerBase starten. Was wir dafür benötigen? Die Wissbegierde und Kreativität unserer Leser.

Jedem von uns brennen als Kunde oder interessierten Beobachter Fragen auf der Zunge, die wir einem bestimmten Hersteller aus der IT-Industrie gerne schon einmal direkt gestellt hätten. In der Regel fehlt einem hierfür aber das entsprechende Sprachrohr. ComputerBase schafft hier, sofern unsere ersten Gehversuche von Erfolg gekrönt sind, in Zukunft Abhilfe. Den Auftakt macht der Hersteller Enermax. Wie?

  1. Im Thread zu dieser Meldung werden wir eine Woche lang Fragen unserer Leser an Enermax sammeln
  2. Aus den Fragen wird ComputerBase eine bunte und in sich stimmige Auswahl treffen
  3. Diese Auswahl werden wir Enermax per E-Mail zur Verfügung stellen
  4. Enermax wird die Fragen innerhalb einer Woche beantworten
  5. Das komplette „ComputerBase-Leser-Interview“ wird anschließend auf ComputerBase veröffentlicht.

Update 28.12.2010 16:00 Uhr  Forum »

Nach einer Wartezeit, die länger war, als wir ursprünglich gedacht hatten, sind die Fragen unserer Leser samt der Antworten von Enermax nun online. Die von uns selbst verursachte Verzögerung bitten wir zu entschuldigen und danken all' unseren Lesern, die ihre eigenen Fragen beigesteuert haben. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen des Interviews.