News : Verlosung: 3 CPU-Kühler-Bundle von AMD

, 1 Kommentar

Wer einen Prozessor separat und nicht mit dem Rechner von der Stange kauft, sieht sich oftmals vor die Frage gestellt, welcher Kühler es denn sein soll. Beim Berliner Online-Händler Caseking gibt es ab sofort aufeinander abgestimmte CPU-Kühler-Bundles auf AMD-Basis. ComputerBase verlost drei davon.

Aus insgesamt dreizehn verschiedenen Paketen aus Dual-, Quad- und Hexa-Core-Phenom-II-CPUs gepaart mit der entsprechenden Luft- bzw. Wasserkühlung kann der Caseking-Kunde zum Start wählen. Die Preise bewegen sich zwischen 90 Euro für das Einstiegs-Bundle und 550 Euro für die High-End-Lösung mit Wasserkühlung.

AMD-CPU-Bundles von Caseking
AMD-CPU-Bundles von Caseking

Wir verlosen gleich drei Top-Bundles auf Basis des aktuell schnellsten AMD-Prozessors, dem Phenom II X6 1090T Black Edition. Die „AMD Phenom II X6 1090T BE Myth Edition“ getaufte Zusammenstellung beinhaltet neben der 6-Kern-CPU den Tower-Kühler Xigmatek Aegir mit 120-mm-Lüfter.

Jedes CPU-Kühler-Bundle hat einen Wert von über 270 Euro und als besonderes Bonbon legt Caseking dem 1. Preis darüber hinaus eine Grafikkarte vom Typ XFX Radeon HD 5870 850M mit 1.024 MB Speicher bei. Damit summiert sich der Gesamtwert des 1. Preises allein auf über 600 Euro.

  • 1. Preis: Bundle AMD Phenom II X6 1090T BE „Myth Edition“ + XFX Radeon HD 5870 850M
  • 2. Preis: Bundle AMD Phenom II X6 1090T BE „Myth Edition“
  • 3. Preis: Bundle AMD Phenom II X6 1090T BE „Myth Edition“

Die Teilnahme an unserer Verlosung ist denkbar einfach. Registrierte Mitglieder von ComputerBase beantworten die folgende Frage und stimmen den Regeln zu. Viel Glück!

3 CPU-Kühler-Bundle von AMD
5. Oktober 2010 0:00 Uhr – 14. Oktober 2010 23:59 Uhr
Es darf jeder teilnehmen, dessen Account älter als das Gewinnspiel ist.
Hinweis: Du hast nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen.

  • Frage 1: ComputerBase ist eine der größten Internetseiten Deutschlands. Doch auf welchem Platz genau findet sich ComputerBase laut AGOF aktuell wieder?
Die Regeln

Update 12.10.2010 14:09 Uhr  Forum »

Letzter Aufruf für alle, die noch nicht an unserer Verlosung teilgenommen haben, dies aber gerne noch nachholen möchten. Nur noch bis Übermorgen, den 14. Oktober 2010, nehmen wir Einsendungen entgegen.