News : Android 2.2 für das Milestone erneut verschoben

, 75 Kommentare

Besitzer des Motorola Milestone müssen weiterhin auf ein Update auf Android 2.2 warten. Eigentlich sollte die Aktualisierung bereits im Spätherbst des vergangenen Jahres erscheinen, wurde dann jedoch auf Dezember verschoben.

Aber auch dieser Termin konnte vom US-amerikanischen Hersteller nicht gehalten werden, die Veröffentlichung sollte demnach erst in diesem Quartal erfolgen. Vermutlich wird aber auch dieser Termin nicht standhalten können. Denn via Facebook teilte Motorola nun mit, dass es zu einer erneuten Verzögerung kommt, man wolle aber nach wie vor bis Ende März mit dem Update-Prozess beginnen.

Motorola Milestone

Als Grund dafür nennt das Unternehmen Veränderungen an der „Software-Upgrade-Seite“, damit solle das „bestmögliche Update“ ermöglicht werden. Wann genau nun damit zu rechnen ist, will man „in Kürze“ ebenfalls über das soziale Netzwerk mitteilen.