News : Weitere Bilder aus Battlefield 3

, 98 Kommentare

Electronic Arts hat 18 neue Bilder von Battlefield 3 veröffentlicht. Diese zeigen nicht nur Szenen aus dem Spiel, sondern auch Beleuchtungs-Effekte der Frostbite Engine 2.0, das Audio-Engineering und Animationsdesign, die Zerstörung eines Gebäudes sowie Teile des Storyboards.

Das von DICE entwickelte Spiel wird den aktuellen Planungen zufolge im November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen und mit einem Marketingbudget von 100 Millionen US-Dollar direkt gegen den nächsten Teil der „Call of Duty“-Reihe von Activision antreten, der allerdings offiziell noch gar nicht angekündigt wurde.

Battlefield 3

Neben den Screenshots gibt es auch schon bewegte Bilder aus Battlefield 3 zu sehen. Die drei Videos aus der „Fault Line“-Reihe – „Bad Part of Town“, „Good Effect on Target“ und „Get That Wire Cut“ – geben einen ersten Eindruck vom Gameplay und der neuen Grafikengine. Zum Multiplayer-Modus will DICE erst im Juni auf der E3 in Los Angeles verraten. Bestätigt wurde bislang lediglich, dass auf dem PC bis zu 64 Spieler gegeneinander antreten werden können.