• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Bilder aus Battlefield 3

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Electronic Arts hat 18 neue Bilder von Battlefield 3 veröffentlicht. Diese zeigen nicht nur Szenen aus dem Spiel, sondern auch Beleuchtungs-Effekte der Frostbite Engine 2.0, das Audio-Engineering und Animationsdesign, die Zerstörung eines Gebäudes sowie Teile des Storyboards.

Zur News: Weitere Bilder aus Battlefield 3
 
Schaut sehr gut aus, schade nur, dass es keine native Mac Version geben wird :(
 
Nunja, DX11 würde auf dem MAC auch nicht gehen. Und die Arbeit für einen OpenGL Renderpfad wär wahrscheinlich zu viel.
 
Die Zerstörung dieses Gebäudes kann man irgendiwe nicht wirklich erkennen, zumindest sehe ich nur Rauch bzw. Staub...
 
the-gamer90 schrieb:
Sehr schön, sieht mMn besser aus als Crysis 2, alleine schon weils ein realistischerer Stil ist.

Nicht nur deiner Meinung nach - es IST besser! Crysis 2 zu Toppen ist auch nicht all zu schwer :lol: drecks Konsolen Shit :evillol:

Danke DICE für die PC Optimierung :daumen:

Hoffentich setzten sie die 100 Mio.$ auch richtig für die Werbung ein :cool_alt:

Gn8 CoD
 
Freu mich schon, obwohl ich BF2 am mesiten von den ganzen Reihen zocke. Also als nächstes sollten die ein neues Battlefield 2 rausbringen, die Grafik von mir aus gleich aber neue Maps, Wafenn, moduse usw :D
 
GEKAUFT, aber sowas von!!!

Kann man schon vorbestellen? Wird es eine extra uncut Version für AT oder einem anderen deutschsprachigen Raum geben als Deutschland?

Wer weiß was?

WhIteX schrieb:
Freu mich schon, obwohl ich BF2 am mesiten von den ganzen Reihen zocke. Also als nächstes sollten die ein neues Battlefield 2 rausbringen, die Grafik von mir aus gleich aber neue Maps, Wafenn, moduse usw :D

BF3 IST das neue BF2 :)

Schüss
Hurga
 
Gut, USK mag ich nicht, also PEGI kaufen. Wie gut, direkt an der Österreichischen Grenze zu wohnen.
 
Es sieht verdammt gut aus! Wenn man nach den Bisherigen Informationen geht müsste es DAS Spiel der letzen Jahre werden.
 
"Zum Multiplayer-Modus will DICE erst im Juni auf der E3 in Los Angeles verraten. "
kommt es mir nur so vor oder fehlt da ein Wort? ^^

lg
 
So wie die Grafik aussieht, wird dieser Titel wohl DER Hardware Killer des Jahres. Die Grafik sieht so realistisch aus, dass ich es beim ersten Hinsehen für ein per Raytracing vorgerendertes Video gehalten habe.

Wenn dann noch alle? Gebäude zerstörbar sind, wird man mit einem Quadcore nicht weit kommen (Physikberechnungen). Dazu kommt dass von jedem Gebäude wahrscheinlich mehrere Versionen gespeichert werden müssen, da ich nicht glaube, dass bei jeder Explosion der Schaden am Gebäude physikalisch richtig berechnet wird, sondern einfach bestimmte Teile vorgeschrieben zersört werden.

Hoffentlich erfüllt das Spiel alle Erwartungen und wird nochmals besser als BF2 :evillol:
 
juhu^^
Ich freu mich. Sieht hamma aus. Wie echt :D
 
Battlefield 2 hab ich schon Jahre gezockt da wird der dritte bestimmt genau so unterhaltsam sein :)
 
Zurück
Oben