News : HTC verteilt Update für Flyer und Sensation

, 35 Kommentare

HTC hat damit begonnen, Updates für das Tablet Flyer sowie das Smartphone Sensation (ComputerBase-Test) zu verteilen. Beide Android-Geräte werden mit der jeweiligen Aktualisierung auf Version 2.3.4 angehoben, die einige Sicherheitslücken des Betriebssystems schließt.

HTC Sensation Presse-Bilder

Während sich beim Sensation keine größeren Veränderungen zeigen, soll HTC beim Flyer einige zusätzliche Optimierungen vorgenommen haben. Denn wie HTC Inside berichtet, sollen sowohl die Reaktionsgeschwindigkeit als auch die Akkulaufzeit verbessert worden sein. Ein offizielle Changelog hat der taiwanische Hersteller allerdings nicht veröffentlicht. Unklar ist, ob das Flyer weitere Updates erhalten wird. Denn mit Android 3.2 „Honeycomb“ steht mittlerweile eine Version zur Verfügung, die laut Anforderungsliste kompatibel zum Sieben-Zoll-Tablet sein soll. Denkbar ist jedoch, dass man mit einem weiteren Update warten will, bis das „Puccini“ mit zehn Zoll großem Display erschienen ist. Einen Termin hierfür gibt es allerdings noch nicht.

HTC Flyer